Ein grosses Dankeschön

 
     
 

 

 

 

Herzlichen Dank

Die Weihnachtstage sind vorüber, Stille ist eingekehrt. Und somit möchte ich all meinen lieben Kunden, all meinen Besuchern der Töpferei & Galerie, meinen Freunden, auch all meinen neuen Kunden, meinen liebevollen Helfern, Mitgestaltern und meiner Familie, von ganzem Herzen Danken.

Die Weihnachtsausstellung 2014 ist auf einer enorm grossen Erfolgswolke geflogen. Und mitsamt dem tollen Bericht im Appenzeller Magazin, durfte ich ein grosses Publikum an neuen Gästen geniessen, und willkommen heissen.

Für mich ist es wunderschön zu sehen, wie das Schweizerhandwerk wieder zu mehr Beachtung zurück findet. Ein Handwerk das am aussterben ist, da die Möglichkeit nicht mehr besteht, Töpferin oder Töpfer zu erlernen.

So ist es mir eine Herzenssache, euch noch weiterhin meine Tonformen, in meiner Freude an meinem Beruf, zeigen zu dürfen.

Von Herzen wünsche ich euch allen, ein beherztes Neujahr, mit glücklichen Momenten, die sich durchs ganze Jahr hindurch bemerkbar machen. Ich danke euch, dass es euch gibt und wünsche «en guete Rutsch is 2015»


herzlich Manuela Muchenberger

 

 

 
     
   
   
     
   

Töpferei & Galerie zur Hofersäge · Muchenberger Manuela
Weissbadstrasse 7a · 9050 Appenzell · Tel. 071 787 18 88 · toepferei@dont-want-spam.form-kunst.ch