Frühlings-Newsletter

 
     
 

 

 

 

Zarte Pastellfarben

Der Frühling ist die Musik der Natur, lässt Farben blühen und ist Zauber von kraftvollen Düften und lichtvollen Naturschauspielen.  

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder spannende und genussvolle Events, grossartige Ausstellungen und neue Workshops.

 

Ich freue mich euch die Neuigkeiten aus meiner Töpferei zu zeigen. Die  feinen Pastellfarben, wie Flieder, Birkengrün, ein zartes Rosa und für den Sommer ein frisches Türkis.

Neu die Handbecher in kleinerer Form mit Wortspielereien, wie Beerensamt, Tulpenglück, Wolkenherz und vieles mehr.

 

 

Ich freue mich auf euch und wünsche euch einen wunderschönen Einklang in den Frühling, herzlich Manuela Muchenberger

Frühlings-Workshops

In den verschiedenen Workshops, die ich neu konzipiert und überarbeitet habe, liegen die Möglichkeiten näher, noch mehr Kreativität ausleben zu können. Vor allem in den Ausführungen, von geformten Tonsachen, im verwandeln mit anderen Materialien und Farben.

 

Die Möglichkeit besteht aber immer, einen eigenen Workshop zu buchen, min. ab 6 Personen, nach eigenen Wünschen und Vorstellungen. 

 

Hier gehts zur Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     
   
   
     
   

Töpferei & Galerie zur Hofersäge · Muchenberger Manuela
Weissbadstrasse 7a · 9050 Appenzell · Tel. 071 787 18 88 · toepferei@dont-want-spam.form-kunst.ch