Newsletter Februar 2014

 
     
 

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich

Obwohl es noch Winter ist, kommt der Frühling bestimmt. Hellblau, Hellgrün und Rosa unterstreichen in diesem Frühling die Farben der Tonobjekte in meiner Töpferei.
Leicht und luftig, hell und fröhlich zeichnet sich die Jahreszeit im Wechselspiel zu dem weissen Geschirr. Gut kombinierbar und auffrischend, ergänzend zum schon gegebenen Geschirr.

Töpferkurse

Wegen der grossen Nachfrage für Töpferkurse, stehen wieder zwei neue Daten fest. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und neue Ideen zum kreativen Schaffen und Wirken. Die Kurse sind für Anfänger wie auch Fortgeschrittene gedacht. Kinder ab 10 Jahren sind herzlich willkommen und haben die gleichen Möglichkeiten wie Erwachsene.

Damit alle Teilnehmer von diesem Angebot profitieren können, sind die Gruppen auf 10 Personen beschränkt.

 

Preis pro Person ab CHF 70. inkl. Grundmaterial.

 

 

Kurse:

 

Osterkreationen:

Samstag, 29. März 14.00 16.00 Uhr

 

Freies Schaffen unter fachkundiger Mithilfe:

Freitag, 4. April 19.00 21.00 Uhr

 

Hier geht's zur Anmeldung

Auch im 2014 stehen spannende Ausstellungen und tolle Abende der Kulturgruppe Appenzell vor der Tür. Und die heissbeliebten Kinonächte, können uns grosse Vorfreude bereiten.

Wir freuen uns auf euren Besuch, um mit euch unvergessliche Momente erleben zu dürfen, und schätzen euer Interresse an der Töpferei & Galerie sehr. Somit wünsche ich euch Allen eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen, herzlich Manuela Muchenberger

 
     
   
   
     
   

Töpferei & Galerie zur Hofersäge · Muchenberger Manuela
Weissbadstrasse 7a · 9050 Appenzell · Tel. 071 787 18 88 · toepferei@dont-want-spam.form-kunst.ch