Newsletter März 2013

 
     
 

Das neue Jahr hat schon eine Weile begonnen, und die Spuren des Winters liegen nur noch vereinzelt in der Landschaft, die Sehnsucht weckt die Farben nach frischem Frühlingsduft. Auch in diesem Jahr gibt es wieder spannende und genussvolle Events, wie auch grossartige Ausstellungen. Wegen der grossen Nachfrage, sind im Frühling wieder Töpferabende geplant.

 

Ich würde mich freuen, im Augenblick des kommenden Frühlings, auf einen Besuch von Ihnen/euch.

 

Somit wünsche ich Ihnen/euch einen guten Start in den Frühling.

 

Herzlich Manuela Muchenberger

 

Töpferkurse

In diesem Frühling, kann sich jeder in der Töpferei und Galerie zur Hofersäge, wieder kreativ Austoben.

 

Denn im April werden die beliebten Kursabende fortgesetzt. Bei diesem Angebot, kann jeder der Lust und Zeit hat, sein Können im Umgang mit Ton neu erlernen und vertiefen. Unter fachkundiger Leitung und/oder auf eigene Faust, kann so Ihr ganz persönliches Geschirr entstehen.

 

Damit alle Teilnehmer von diesem Angebot profitieren können, sind die Gruppen auf 10 Personen beschränkt.

 

Preis pro Person ab CHF 65. inkl. Grundmaterial.

 

Kursabende

Samstag, 13. April 14.00 16.00 Uhr

Freitag, 19. April 19.00 21.00 Uhr

Freitag, 17. April 19.00 21.00 Uhr

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

 
     
   
   
     
   

Töpferei & Galerie zur Hofersäge · Muchenberger Manuela
Weissbadstrasse 7a · 9050 Appenzell · Tel. 071 787 18 88 · toepferei@dont-want-spam.form-kunst.ch