Von Herzen Dankeschön

 
     
 

 

 

 

 

Die Weihnachtszeit ist vergangen und ein neuer Jahresabschnitt beginnt. In diesem Sinne möchten wir all unseren lieben Kunden, all unseren neuen Kunden der Töpferei & Galerie, wie auch unseren liebevollen Helfern im Hintergrund, und meiner Familie, aus ganzem Herzen danken.

Ohne euch alle, wäre die Weihnachtsausstellung nicht zu diesem grossen Erfolg geworden und hätte niemals diesen wunderschönen Anklang gefunden. Wenn man mit Herzblut und viel Liebe seine Kreativität ausdrücken darf und der zauberhafte Funke zum Kunden rüber springt, dann ist es von wunderbarer Freude für uns.

So wünschen wir euch allen für dass kommende neue Jahr, dass dieser zauberhafte Funke auch ins 2016 mitspringt, und das Glück euch auf der Sonnenseite des Lebens begleitet.

Mit viel Freude, und vielen neuen Ideen für's 2016 aus der Töpferei & Galerie, wünschen wir euch Herzensmomente, wenn das vergangene Jahr dem neuen Jahr die Hand reicht.

Herzlich,

Cornelia Isenring, Lydia Manser, Jan Koch und Manuela Muchenberger

 

 

 

 
     
   
   
     
   

Töpferei & Galerie zur Hofersäge · Muchenberger Manuela
Weissbadstrasse 7a · 9050 Appenzell · Tel. 071 787 18 88 · toepferei@dont-want-spam.form-kunst.ch